Seed hat für die LANDI den neuen Unternehmensfilm realisiert. Im Fokus steht der LANDI-Geist, mit dem sich das Unternehmen im Schweizer Detailhandel einzigartig positioniert hat.
Die LANDI Schweiz AG ist eine Tochter der fenaco, dem genossenschaftlich organisierten Unternehmen der Schweizer Bauern. In eigenen Läden und einem Onlineshop bietet sie ein vielfältiges Sortiment zum Dauertiefpreis an.
Der neue Film portraitiert fünf Personen aus dem LANDI-Universum, die sich hinter den Kulissen täglich mit Herz und Seele engagieren. «Die Menschen machen es aus.» sagt stellvertretend eine LANDI-Ladenleiterin. Neben ihr treten eine Produktmanagerin, der Leiter des LANDI-Büros in China und zwei Winzerbrüder auf.
[vimeo id=“377032339″ width=“620″ height=“360″]
Seed hat den Film in enger Zusammenarbeit mit LANDI Schweiz entwickelt und produziert. Er wird an Fachveranstaltungen, als Einleitung von Präsentationen, im Personalwesen, im Marketing und in den Läden sowie über diverse Online-Kanäle eingesetzt. Regie führte Simon Koller.
Über Seed
Seed ist Kommunikationsspezialist mit Schwerpunkt audiovisuelle Medien. Das Zürcher Unternehmen kreiert und produziert Filme für die externe und interne Kommunikation. Zu den Kunden von Seed gehören u.a. die ETH Zürich, Geberit, Läderach, Mibelle, Die Post, Ricola, Rivella, SBB, Swiss Re, UBS und Vontobel.