Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Rolltreppen Challenge

Shoppi Tivoli «Rolltreppen Challenge»

Spool lässt Shoppi Tivoli Besucher ins Schwitzen kommen! An der ersten Rolltreppen Challenge 2017 im Shoppi Tivoli war ausnahmsweise genau das erlaubt, was sonst verboten ist: Die Rolltreppe in gegengesetzter Richtung hochsprinten. Auch Promis stellten sich der Herausforderung.
Was sonst untersagt ist, wurde im Shoppi Tivoli für einmal zum Erlebnis: Hunderte sprinteten die Rolltreppen in der Tivoli Mall gegen die Laufrichtung hoch. Zu Dutzenden standen die Zuschauer rund um die im Zentrum stehende Rolltreppe und auf der Galerie. Mit Helm, Knie-, Schienbein- und Ellenbogenschützer ausgerüstet, gab es kein Halten mehr für die Teilnehmer: Sie duellierten sich um die Bestzeit zu knacken und um den Hauptpreis «eine Reise nach New York im Wert von Fr. 5’000.-» zu kämpfen. Die Strategien waren unterschiedlich, das Ziel jeweils dasselbe: die Bestzeit erreichen! Und dies alles unter den Adleraugen des Schiedsrichters, welcher seine Trillerpfeife für Fairplay stets bereit hielt.

Medienpartnerschaft, Sponsoren und bekannte Persönlichkeiten
Die Tivoli Mall mit den neuen Rolltreppen eignet sich perfekt für eine actionreiche Inszenierung. Um dem Event einen entsprechenden Rahmen zu bieten, haben wir die Mall kurzerhand in eine Arena verwandelt, in welcher sich nicht nur das Shoppi Tivoli als Gastgeber präsentieren konnte, sondern auch die Mieter eingebunden wurden: so hat sich die Wartezone in eine Micasa-Sitzlounge verwandelt, die Warm-Up Zone wurde mit Geräten des lokalen SportXX ergänzt und das Fitnesscenter Flower Power hat mit frischen Smoothies für die nötigen Proteine gesorgt.


Radio Argovia war als Medienpartner präsent und hat mit den beiden Morgenshow Moderatoren Dara Masi und Daniel Studer den sportlichen Anlass moderiert. Auch prominente Teilnehmer liessen es sich nicht nehmen, an der Rolltreppen Challenge ihr Können unter Beweis zu stellen: Dominique Rinderknecht, Frieda Hodel, Remo Käser, Rafael Beutl und «Gossipa» rannten im Staffellauf gegen die Shoppi Tivoli Crew. Beim Charity Run wurde eine Summe von Fr. 5’000.— ersprintet, welche durch den Centerleiter Patrick Stäuble an die Organisation «Fitness for Kids» überreicht wurde.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.