SIR MARY ist die Antwort. Auf die komplexen Anforderung von Marken in einer vernetzten Welt. Konsequenterweise hat die Agentur ihre Website zum Chatbot umfunktioniert.
Die Besucher von sirmary.com erhalten neuerdings die Antworten auf ihre Fragen zu SIR MARY im Chatmodus. «Wir sind fasziniert von den neuen Möglichkeiten, die Kommunikation heute zu bieten hat. Unser Bot ist daher gleichzeitig ein Experiment, um in diesem Bereich mehr Erfahrungen zu sammeln und jeden Tag dazuzulernen. Genau wie der hinterlegte Algorithmus», erklären die Geschäftsleiter von SIR MARY. Der SIR MARY Chatbot befindet sich bewusst im Beta Stadium. Er soll sich Tag für Tag durch die Interaktionen der User selbst optimieren.
Chatbots oder «Bots» sind textbasierte Dialogsysteme und verhelfen so zu automatisierter Kommunikation. Sie werden Konsumenten in Zukunft immer öfter begegnen, um mit Unternehmen in den Dialog zu treten.
Hier geht es zum Chatbot: www.sirmary.com