Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Spinas Civil Voices

Spinas Civil Voices «Heilsarmee gibt Boden unter den Füssen»

Spinas Civil Voices für die Heilsarmee: Nächsten-Hilfe von der friedlichsten Armee der Welt.
Nicht nur auf Trottoirs, sondern auch entlang den Strassen spielt die Heilsarmee in diesem Dezember gross auf. Landesweit startet sie nämlich am 7.12. eine neue Plakatkampagne, die von Spinas Civil Voices kreiert und von Alberto Venzago fotografiert wurde.

Spinas Civil Voices

Im Mittelpunkt der Kampagne sind Frauen und Männer der Heilsarmee, die für Menschen, die den Boden unter den Füssen verloren haben, da sind. Die sich weder zu gut noch zu schön sind, um Menschen in Not dort Hilfe zu leisten, wo sie gerade stehen – resp. liegen. In ihrer irritierenden Dualität dramatisieren die aktuellen Sujets auf augenfällige Art die tägliche Arbeit der Salutistinnen und Salutisten.

Spinas Civil Voices    Spinas Civil Voices

Verantwortlich bei der Heilsarmee:
Philipp Steiner (Leiter Marketing & Kommunikation), Christoph Bitter (Leiter Fundraising)

Verantwortlich bei Spinas Civil Voices:
Matthias Freuler und Stephan Huwiler (Kreation), Corinne Bucher (Beratung), Alberto Venzago (Fotografie), Lina Baumann und Lara Bliggensdorfer (Produktion)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.