Spinas Civil Voices für die Heilsarmee: Nächsten-Hilfe von der friedlichsten Armee der Welt.
Nicht nur auf Trottoirs, sondern auch entlang den Strassen spielt die Heilsarmee in diesem Dezember gross auf. Landesweit startet sie nämlich am 7.12. eine neue Plakatkampagne, die von Spinas Civil Voices kreiert und von Alberto Venzago fotografiert wurde.
Im Mittelpunkt der Kampagne sind Frauen und Männer der Heilsarmee, die für Menschen, die den Boden unter den Füssen verloren haben, da sind. Die sich weder zu gut noch zu schön sind, um Menschen in Not dort Hilfe zu leisten, wo sie gerade stehen – resp. liegen. In ihrer irritierenden Dualität dramatisieren die aktuellen Sujets auf augenfällige Art die tägliche Arbeit der Salutistinnen und Salutisten.
Verantwortlich bei der Heilsarmee:
Philipp Steiner (Leiter Marketing & Kommunikation), Christoph Bitter (Leiter Fundraising)
Verantwortlich bei Spinas Civil Voices:
Matthias Freuler und Stephan Huwiler (Kreation), Corinne Bucher (Beratung), Alberto Venzago (Fotografie), Lina Baumann und Lara Bliggensdorfer (Produktion)