Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

stimorol

Stimorol «The Voice of Switzerland»

VIRTUE Kampagne: Stimorol wird Main Presenting Partner bei „The Voice of Switzerland”.
Stimorol ist Main Presenting Partner der diesjährigen Staffel „The Voice of Switzerland“. VIRTUE Switzerland entwickelt anlässlich des Engagements eine Markenkampagne und unterstreicht somit die Verankerung von Stimorol in der Musikszene. In diesem Umfeld wird der Claim „Trau dich, den Mund aufzumachen“, zur Ermutigung selbstbewusst zum eigenen Geschmack zu stehen.

Saara Gerber, Mondelez Switzerland: «Mit der Kampagne ‘Steh zu deinem Geschmack’ wollen wir unsere Zielgruppe dazu inspirieren selbstbewusst zu ihren Vorlieben, konkret: ihren Lieblings-Songs zu stehen. Ganz egal, um welchen Song es sich handelt, jede individuelle (Musik- )Vorliebe hat seine Berechtigung! Um genau diese positiven Vibes geht es auch bei der Wahl des Lieblings-Geschmacks von Stimorol.»


Kern der Multimedia Kampagne ist ein 20-sekündiger Spot, begleitend werden Online-Banner und Social Media Assets ausgespielt. Die Kampagne läuft während der gesamten, diesjährigen Staffel „The Voice of Switzerland“.

Elisa Stahel, VIRTUE Switzerland: «In einer Zeit in der Musikvorlieben hauptsächlich durch Algorithmen geformt werden, wollen wir zeigen, wie erfrischend es sein kann seinen Geschmack auch ausserhalb vom aktuellen Mainstream zu feiern.»

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.