Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Elektrotransporter

StreetScooter «Erfolgreiche Mission»

Elektrotransporter werden laut mit Jung von Matt/SPREE.
Während Deutschland noch über Elektromobilität diskutiert, liefert StreetScooter bereits die Lösung. Und das nicht erst seit gestern. Über zwei Jahre lang haben die Transporter aus Aachen den Härtetest als Fahrzeuge von Deutsche Post und anderer Kunden bestanden. Jetzt macht die Marke auch kommunikativ einen großen Schritt – am 06.06 startet die erste nationale StreetScooter Kampagne überhaupt.

Wie für diesen Anlass gemacht, hat die Stadt Hamburg gerade ein partielles Dieselfahrverbot für den kommenden Monat erlassen. Die Marke und ihre Agentur Jung von Matt/ SPREE reagieren darauf genau so schnell wie treffsicher mit aufsehenerregenden Plakaten in der Hansastadt. Aber auch die anderen Motive sind nicht weniger klar noch leise. Alle vereinen die Vorteile der ersten rein elektrisch-konzipierten Transporter und ein Design, das sich von der normalen Beauty-Auto Werbung drastisch abgrenzt.

STS_Anzeigen

Egal ob auf den Straßen Hamburgs, online oder Billboards in ganz Deutschland auf den Innovationsvorsprung der StreetScooter-Modelle wird ab jetzt also nachhaltig aufmerksam gemacht.

JvM/SPREE wurde 2000 in der Kreativmetropole Berlin gegründet und befindet sich seitdem in Kreuzberg. Heute realisiert ein internationales Team von rund 100 Mitarbeitern integrierte Kampagnen für Kunden wie MINI, Nikon, Condor, Thomas Cook Airlines, Deutsche Post DHL Group, WELT, Spotify, die McFit Gruppe und die Sparkasse.

STS_Anzeigen

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.