Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Sum_of_us

Sum of us «Doritos und die Überraschung»

Erst gestern habe ich Ihnen von Doritos und den Spots für den Super Bowl berichtet. Den besten finden Sie hier, nur hat dieser ein unerwartetes Ende und wird dem Chips Hersteller gar nicht passen.

Sum of us macht darauf aufmerksam, dass immer mehr Regenwälder abgerodet werden, da Konzerne wie Pepsi (das Mutterhaus von Doritos) Palmöl einsetzen. Weltweit verbraucht Pepsi für Kekse und Chips riesige Mengen davon. Der US-Konzern kauft ca. 450’000 Tonnen Palmöl ein, welches hauptsächlich für salzige Snacks verwendet wird.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.