Swiss Property denkt das Bauen der Zukunft neu – und transportiert das Gefühl von Raum, Technologie, Nachhaltigkeit und Passion auch digital.
Unter dem Claim «Inspiring better living» setzt Swiss Property auf Nachhaltigkeit und neue Technologien in der Welt der Immobilien – wobei der Mensch in den Fokus rückt. Die neue Website funktioniert als Showroom der Werte und stellt die Präsentation von Kompetenzen und visionären Projekten in den Vordergrund.
In Zusammenarbeit mit Station (Konzept, UX-Design, Frontend und Backend Development) und Bodin Consulting (Branding, Beratung und Text) ist ein neuer Webauftritt entstanden, der die Ideen von Innovation & Nachhaltigkeit auch online durch konsequente Strukturen und Designelemente zu einer ganzheitlichen Experience vereint.
Bauen mit Holz und High Tech.
Der neue Internetauftritt von Swiss Property digitalisiert nachhaltige Materialien und verbindet diese mit individueller Gebäudetechnik und höchstem Designanspruch – allem voran im Verständnis und im Umgang mit Holz. Nicht zuletzt durch die einzigartige Technologie Timber_OS wird die Planung neuer und moderner Bauprojekte effizienter, effektiver und schöner.
Die Innovationskraft der Bauplanung von Morgen wird auf der Website spürbar gemacht – auch dank der lückenlosen und visionsstarken Zusammenarbeit von Station und Bodin Consulting. «Inspiring better living» – das ist die Aufgabe des digitalen Auftritts von Swiss Property.
Über Swiss Property
Swiss Property entwickelt und baut hochwertige Immobilien im DACH-Raum. Technologie, Nachhaltigkeit und Passion sind ihr Fundament und Holz der wichtigste Baustoff. Zu den Werkzeugen gehören neueste Planungs- und Fabrikationstechnologien. Mit einem Ziel: Ökonomisch attraktive und ökologisch gesunde Lebensräume zu schaffen.
www.swiss-property.ch
Verantwortlich bei Swiss Property
Thorsten Wieting (Head of Sales and Marketing)
Über Station
Station ist die Agentur für digitale Kommunikation in Zürich. Seit 2002 setzt Station kreative Lösungen für Websites, Kampagnen und Applikationen um. Die Agentur beschäftigt rund 20 Mitarbeitende, betreut nationale und internationale Kunden und bietet das ABC des digitalen Erfolgs: Application, Branding, Content.
Verantwortlich bei Station
Thomas Bestvina (Projektleitung), Pascale Anderegg (Interaction Design), Karl Badde (UX), Patman (CD/CCO), Michael McGrath, Ricardo Sà und Dennis Garrn (Frontend Development)
Über Bodin Consulting
Ein international tätiges Team für Strategie, Branding sowie kreative Werbung und Content mit digitaler Intelligenz. Zu finden in einer Werkstatt im Zürcher Seefeld und überall, wo Auftraggeber Passion, Erfahrung und Exzellenz wünschen.
Verantwortlich bei Bodin Consulting
Frank Bodin (Branding, Beratung & Text)