Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

tbwa

TBWA «Zusätzliche Power für die Kreation»

TBWA\ verstärkt die Kreation.
Das Jahr startet und damit auch neue Leute an der Seefeldstrasse. Nach weiteren Mandatsgewinnen wie Bell und ZKB wächst die Zürcher Agentur auch personell weiter und implementiert neue Strukturen.

Mit den im Herbst 2019 zu CDs beförderten Tizian Walti und Angelo Sciullo verstärkt TBWA\ die kreative Führung um zwei Eigengewächse, die zusammen mit ECD Manuel Wenzel die kreativen Geschicke lenken sollen.

Noch mehr kreative Power versprechen aber auch weitere Neuzugänge. Nicht nur mit Susanne Weeber und Natasa Maricic wechseln zwei Senior-Kreative von Wundermann Thompson an die Seefeldstrasse, sondern mit Wolf Gärtner von Ogilvy London und Reto Clement von Serviceplan stossen ebenfalls zwei ausgewiesene Fachkräfte zum Krea-Team. Ebenfalls frisch an Bord sind Art Director Elgee Wee der nach FCB Zürich zuletzt bei Metzger Rottman Bürge tätig war und Sarah Rüegger, die als Texterin und ehemalige Journalistin von inflagranti dazu gekommen ist.

„Was auf dem Klingelschild steht ist letztlich zweitrangig, es sind immer die Leute, die den Unterschied machen. Und mit dieser neuen und zusätzlichen Qualität glauben wir, dass wir auch im 2020 auf dem Radar bleiben können.“, kommentiert Manuel Wenzel die Neuzugänge.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.