Neue TV-Spots für DeinDeal.ch
Das Schweizer Shopping-Portal DeinDeal bietet attraktive Angebote rund um Mode, Sport, Möbel, Unterhaltungselektronik, Lifestyle, Travel und Gourmet an. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Ein sehr erfolgversprechendes Modell, wie das rasante Wachstum des Unternehmens beweist. Manchen Kundinnen und Kunden sind jedoch Deals wie beispielsweise ein Dîner mit Rindsfilet à deux im Gourmetlokal mit bis zu 50% Preiserlass nicht immer geheuer. Diese Zweifel räumen die neuen Spots von TBWA\ZÜRICH mit viel Charme und Schalk aus dem Weg. Sie demonstrieren, dass man bei einer der grössten Schweizer Shopping-Plattformen das gleiche Angebot sehr viel günstiger bekommt. Dies weil DeinDeal die Nachfrage von möglichst vielen Kundinnen und Kunden aggregiert und damit bessere Einkaufspreise erhält. In drei Konsumsituationen testen Kundinnen und Kunden identische Angebote auf Herz und Nieren. Sie finden keinen Unterschied – bis auf den Preis. (Und erhalten damit ihr DeinDeal-Kaufargument.)
Über DeinDeal
Das im Februar 2010 gegründete Start-up hat sich in den letzten vier Jahren zu einer der erfolgreichsten Schweizer Shopping-Plattformen entwickelt. DeinDeal.ch bietet seinen Kunden täglich selektive Lifestyle- und Produkt-Angebote zu attraktiven Preisen an. Nebst einer Bandbreite an lokalen Gutscheinangeboten und Reisen hat das Unternehmen kontinuierlich weitere Kanäle mit auserlesenen Produkten aufgebaut: «Home&Living» für Möbel und Einrichtungszubehör, «Fashion&Design» mit Mode-Trends und Accessoires, «Brands&Products» mit Consumer Electronic Gadgets, «Sport» für Sportbekleidung und –Geräte, sowie «Wine&Gourmet» für Weinliebhaber und Feinschmecker. DeinDeal selektioniert und kauft die Produkte auf der ganzen Welt ein. Damit die Ware möglichst rasch und unversehrt beim Kunden ankommt, betreibt das Unternehmen ein eigenes Waren- und Versandlager in Muttenz (BL). Unter der Vision «Mehr Lifestyle für ein schöneres Leben!» will DeinDeal zur kundenfreundlichsten E-Commerce-Plattform der Schweiz avancieren und seinen Kunden an 365 Tagen Freude beim Einkaufen bereiten.
Verantwortlich bei DeinDeal: Tobias Egli, (Chief Marketing Officer), Bianca Zeuner (Brand Manager)
www.deindeal.ch
Verantwortlich bei TBWA\ZÜRICH: Frederick Rossmann, Thomas Ammann, Mischa Müller (Kreation), Simon Rehsche (Strategie), Edith Swiezy, Friederike Lehmann (Beratung), Navid Abri (Regie), Markenfilm Schweiz (Produktion)
www.tbwa.com