Nach 7 Jahren als Executive Creative Director und Partner verlässt Grischa Rubinick in gegenseitigem Einvernehmen die Agentur im Zürcher Seefeld.
Nach dem erfolgreichen Ausbau der Kreation, Gewinn diverser Pitches und grossen Awards für die Agentur, verlässt das ADC-Mitglied die Holbeinstrasse 31 um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Was genau das sein wird ist noch nicht klar, ausser erstmal ein paar Drinks und etwas Erholung. Rubinick arbeitete auf Kunden wie Allianz, Axa, Bucherer, Ceylor, Cembra, John Baker, Migros, Piega, Skoda, Hotelplan, Suva, Swiss Life, Victorinox, WWZ, Zürcher Kantonalbank, Zürcher Tierschutz, Zurich etc.
«Nachdem ich The House Agency erfolgreich mit aufbauen konnte, habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, mich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Ich blicke auf äusserst bereichernde Jahre mit einem sehr kompetenten und motivierten Team zurück und bedanke mich für die stets sehr gute Zusammenarbeit. Ich wünsche The House Agency weiterhin viel Erfolg und spannende Projekte.», so Rubinick.
Maria Brandi stösst ab April 2022 als neues Mitglied der Geschäftsleitung und Chief Creative Officer zu The House.
Maria Brandi hat in den letzten 20 Jahren einen beachtlichen Track Record aufgebaut und war in leitenden Positionen als Creative Director, Digital Strategy Director und als Geschäftsführerin bei New Impact AG, Future Connection AG und zuletzt bei ihrer eigenen Agentur RIONERO Design tätig. In diesen Funktionen war sie für Teams mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen verantwortlich und unter anderem für Swiss Bankers, Swisscom, Atupri Gesundheitsversicherung, Stadt Biel, Postfinance, Schweizer Alpen Club, Gesundheitsförderung Schweiz, Mosterei Möhl und Glatz im Einsatz. Für Ihre Arbeit hat sie bereits mehrere «Best of Swiss Web» Gütesiegel und Master Nominierungen mit New Impact empfangen.
Brandi steht für einen holistischen Ansatz mit ausgeprägter digitaler, kreativer Kompetenz. Sie weiss gekonnt strategische Lösungen für visuelle Identitäten von Marken und Unternehmen, kreativ innerhalb des Spannungsfeldes von integrierter Werbung, digitalem Marketing und Social-Media in Szene zu setzen.
Ihre Arbeitsmethodik ist geprägt von Design Thinking und kollaborativer Kreationsentwicklung. Ein besonderer Fokus bei digitalen Themen setzt sie auf Digital Ethics, Privacy by Design und digitalen Transformationsprozessen.
«Ich freue mich sehr auf die facettenreichen Aufgaben bei The House und darauf mit meiner Erfahrung das Team und die Customer Experience wirkungsvoll weiterzuentwickeln» so Brandi.
«Wir bedanken uns bei Grischa ganz herzlich für den geleisteten Einsatz und die gemeinsame Reise und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft», so Suter & Jorgella «und freuen uns auf die Fortsetzung der Reise ab dem Frühling mit Maria».