Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

The_House

The House skaliert sich für die Zukunft und formiert die GL neu.

Bei The House werden nach über 11 Jahren erfolgreichem Bestehen und 1.5 Jahre nach Beitritt zum rasch wachsenden Agenturnetzwerk MYTY Group die Karten in der Geschäftsleitung neu verteilt und somit das Fundament für die geplante Skalierung gelegt.

Stephan Suter, CEO von The House übergibt nach 10 Jahren das Zepter an Frank Lang, der seit bald 2 Jahren (damalige News) gemeinsam mit Andreas Jorgella die Kundenentwicklung in der Geschäftsleitung verantwortet. Neu übernimmt Frank Lang die Führung der Agentur in der Doppelrolle als CEO und Director Consulting. Gleichzeitig beteiligt er sich an der MYTY Group und wird Partner des aufstrebenden Agentur-Netzwerks.

«Frank Lang hat in den letzten 2 Jahren die Transformation der Beratung bei The House massgeblich gestaltet und so die Weichen gelegt, The House strategisch sowie erfolgreich in die Zukunft zu führen. Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle», so Stephan Suter.

Stephan Suter leitet als Director Media weiterhin die interne Media-Agentur und verantwortet die Finanzen als Mitglied der Geschäftsleitung und VR von The House. «Nach 10 gemeinsamen Jahren bei The House, möchte ich mich bei Stephan bedanken für die herausragende Leistung als CEO und für mich persönlich, als Partner und Freund», so Andreas Jorgella zur Veränderung von Stephan Suter. Darüber hinaus leitet Suter seit der Beteiligung von The House an der Agenturgruppe MYTY im November 2020 (damalige News) die MYTY Schweiz als CEO, Partner und Mitglied des Verwaltungsrates der Gruppe mit Sitz an der Holbeinstrasse in Zürich.

Andreas Jorgella bleibt in seiner Funktion als Director Business-Development in der Geschäftsleitung von The House unverändert. Als Partner der MYTY Group übernimmt er zusätzliche Aufgaben in diversen Gremien für den Aufbau des Netzwerks und verantwortet unter anderem das strategische Onboarding von Agenturpartnern in der Schweiz.

Neuer kreativer Wind in der Kreation von The House.
Wie im Dezember 2021 (damalige News) angekündigt, hat Maria Brandi die Kreation von The House als neue Chief Creative Officer (CCO) und Mitglied der Geschäftsleitung Anfang April planmässig von Grischa Rubinick übernommen – erste wichtige Projekte konnten bereits erfolgreich realisiert werden. An dieser Stelle danken wir Grischa Rubinick für die spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.

«Ich freue mich gemeinsam mit dem Kreativ-Team für unsere bestehenden und neuen Kunden, mit holistischer Kreation im Kopf innovative Kommunikationslösungen zu entwickeln», so Brandi. Auch Frank Lang freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit, «Mit Maria Brandi als neue Kreativ-Chefin werden wir in enger Zusammenarbeit, agil und interdisziplinär neue Wege gehen.»

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.