Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

thjnk_IKEA_Sylt

thjnk «IKEA SchlafGut-Erlebnis»

thjnk und INITIALWERK präsentieren: das IKEA SchlafGut-Erlebnis.
Im eigenen Bett an ganz besonderen Orten schlafen. Das hat sich jeder schon mal gewünscht. IKEA Deutschland, der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk und die INITIALWERK GmbH Düsseldorf haben genau das jetzt möglich gemacht. Unter dem Motto „Und wie schläfst du? 4 Betten. 4 Orte. Eine Nacht im Freien. Dein IKEA SchlafGut-Erlebnis“ wurde die Idee aus dem aktuellen TVC – Landschaften, die unterschiedliche Schlafbedürfnisse widerspiegeln – zum Leben erweckt.

Über IKEA.de, die Social-Media-Kanäle von IKEA und den IKEA FAMILY Newsletter wurden insgesamt vier Gewinner gecastet, die zusammen mit einer Begleitperson ihre Nacht der Nächte an einem geheimen Ort erleben durften: tief unter Tage, mitten im Wald, in Eiseskälte oder einsam zweisam am Strand. Hier durchträumten sie die Nacht in dem für sie perfekten Bett, das sich alle Gewinner vorab bei einer individuellen Betten- und Matratzenberatung im IKEA Einrichtungshaus Hamburg Schnelsen aussuchen durften.

«Wir ermöglichten den Menschen in ungewöhnlicher Umgebung die Einzigartigkeit der IKEA Betten zu erleben – natürlich abgestimmt auf ihr ganz individuelles Schlafbedürfnis.» erläutert Bettina Olf, Executive Creative Director bei thjnk hamburg.

Unterstützt wird die gesamte Kampagne von TV-, Kino,- Print-, Digital Out-of-Home-, Funk-, Online- und Social-Media-Maßnahmen. Für die Landingpage und die begleitenden Onlinemaßnahmen ist die Agentur GGH Lowe verantwortlich. Razorfish betreut die Aufgaben im Bereich Social Media. Die Filme wurden von CFS produziert.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.