thjnk & Paulaner zeigen, was die Brauerei und ihre Biere so besonders macht.
Gut, besser, Paulaner: In der neuen TV-Kampagne stellt die Münchner Traditionsbrauerei konsequent den Brauprozess ihrer Biere in den Mittelpunkt. Unter dem Dach „G’schichte eines Paulaner Bieres“ gewährt Paulaner dabei ungesehene Einblicke in den Brauprozess und die Entstehung des Bieres.
Mit den Braumeistern der Paulaner Brauerei und den Marketingverantwortlichen hat das Team des Hamburger Standortes der Agenturgruppe thjnk sehr detailliert Besonderheiten im Brauprozess herausgearbeitet, die es nur bei Paulaner gibt.
Entstanden sind drei 35-Sekünder. Jeder der Spots erzählt eine kurze, humorvolle Geschichte aus dem Entstehungsprozess und stellt gleichzeitig einzigartige Qualitätsmerkmale wie das unberührte Tiefenwasser, das traditionelle Zweimaischverfahren oder den engen Kontakt zu den Hallertauer Hopfenbauern in den Mittelpunkt. Am Ende jedes Spots steht der unverwechselbare Genuss im bewährten Paulanergarten.
„Mit der Kampagne entwickeln wir nicht nur die altbekannten G’schichten aus dem Paulanergarten zeitgemäß weiter, sondern schaffen auch eine großartige Bühne, auf der wir die hohen Standards im Brauprozess und die leidenschaftliche Hingabe unserer Brauer zeigen“, so Frank Matthias, Leiter Brand Management bei Paulaner.
Pünktlich zum Start der neuen Kampagne rücken thjnk und Paulaner weiter zusammen, denn künftig wird der Münchner Standort der Agenturgruppe den Kunden betreuen und so eine noch engere Zusammenarbeit vor Ort ermöglichen.