Leitmesse der Schweizer Bauwirtschaft plant neuen kommunikativen Auftritt.
Erneut Freude bei thjnk Zürich: Nach einem mehrstufigen Workshop hat sich die MCH Messe Schweiz (Basel) AG entschieden, das Kommunikationsmandat zur Swissbau der neu gegründeten Agentur zu vergeben. Nach Swissôtel und Bio Suisse ist dies der dritte Mandatsgewinn in kurzer Zeit.
thjnk Zürich wird den gesamten kommunikativen Auftritt von der Aussteller- über die Besucher-kommunikation bis hin zur Website für die Messe vom 16. bis 20. Januar 2018 überarbeiten. Ziel wird es sein, das Angebot der Swissbau mit 18 Themenbereichen und einem Kongress mit über 60 Veranstaltungen auf einen einfachen gemeinsamen Nenner zu bringen. thjnk Zürich nimmt die Arbeit noch dieses Jahr auf.
Die Swissbau zählt zu den grössten Baumessen in Europa und ist alle zwei Jahre der zentrale Branchentreffpunkt der Bauwirtschaft in der Schweiz. Während den fünf Messetagen treffen in Basel rund 1’100 Aussteller auf über 100’000 Besucher.