Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

CKW EmployerBranding thjnk

thjnk Zürich: Neue Lebensformen in unserem Universum.

Im letzten Jahr hat thjnk Zürich für die CKW eine Employer-Branding-Kampagne mit zwei hilflosen Aliens lanciert. Bei allen technischen Problemen sind die überforderten Ausserirdischen auf die Unterstützung der CKW-Profis angewiesen.

Die Kampagne konnte die Sympathiewerte der CKW als potentielle Arbeitgeberin bei der Zielgruppe mit humorvollen Geschichten aus dem All deutlich steigern. Deswegen folgt dieses Jahr die Fortsetzung: Drei weitere Filme bewerben das ICT-Berufsprofil, den Nachwuchs mit Fokus auf Lehrberufen und Vereinbarkeit von Job und Familie dank Teilzeitarbeit. Diesmal entdecken zwei CKW-Mitarbeitende neue Fähigkeiten und Hobbys der Aliens und lernen sogar den einäugigen Nachwuchs kennen.

Die neuen Filme werden zusammen mit den bestehenden Filmen ausgespielt und sind seit dem 8. Januar 2025  auf allen gängigen Social-Media- und Online-Kanälen zu sehen.

CKW ist Teil der Axpo Gruppe und bietet integrierte Energie- und Gebäudetechniklösungen. Seit 130 Jahren versorgt das Unternehmen seine mittlerweile über 200’000 Endkundinnen und Endkunden aus den Kantonen Luzern und Schwyz mit klimafreundlichem Strom und Fernwärme. Die CKW-Gruppe beschäftigt schweizweit rund 2000 Mitarbeitende, davon über 350 Lernende in 14 Berufen. Sie ist der grösste privatwirtschaftliche Lehrbetrieb der Zentralschweiz.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.