Die Schweizer Traditionsmarke BAER feiert aktuell 100 Jahre puren Schweizer Genuss.
Für die Feier ihres 100-Jahre-Jubiläums hat BAER die Zürcher Retailagentur TMI mit der Konzeption und Umsetzung einer schweizweiten Geburtstagskampagne beauftragt. Unter dem Laune machenden Geburtstagsmotto «Happy BAERSDAY» gibt’s einerseits on-pack mit dem Kauf jedes BAER-Produkts viele tolle Preise zu gewinnen, und andererseits beweist BAER seine Genuss- und Innovations-Kompetenz mit einer gross angelegten Food-Truck-Roadshow quer durch die Schweiz.
Die Rezepte für die am BAER Food-Truck erhältlichen Grill-Sandwich-Kreationen wurden vom bekannten Schweizer Streetfood-Paar Pascale Trachsel und Jerome Schmalfuss (www.bronson-food.ch) entwickelt und mit viel Liebe zum Detail an Streetfood Festivals und Auftritten rund um den Schweizer Detailhandel präsentiert.