Ruf Lanz für die VBZ: Hommage an den Kultsneaker Adidas Rom.
Das jüngste Motiv der VBZ-Unternehmenskommunikation von Ruf Lanz schafft eine überraschende Verbindung zu den legendären Adidas Rom. Denn was für diese gilt, trifft auch auf die Verkehrsbetriebe Zürich zu: Sie haben ein unverkennbares blau-weisses Design. Sie laufen und laufen und laufen. Und sie haben schon unzählige Menschen bequem ans Ziel gebracht. An 440 Haltestellen können die Zürcherinnen und Zürcher in so komfortable Modelle wie „Cobra“ oder „Citaro“ steigen. Die nächste Haltestelle ist im Durchschnitt nur 300 Meter entfernt. Fazit: Verkehrsbetriebe Zürich und Adidas Rom – zwei blau-weisse Klassiker für entspanntes und cooles Vorwärtskommen.
Der jüngste VBZ-Auftritt kommt auf doppel- und ganzseitigen Inseraten zum Einsatz sowie auf den Social-Media-Kanälen der VBZ (Facebook, Twitter, Instagram).