Denner Wein weiterhin in aller Munde.
Das erlesene und attraktive Weinangebot von Denner erfreut sich bei den Konsumentinnen und Konsumenten weiterhin grosser Beliebtheit. Ebenso die Online-Plattform denner-wineshop.ch, wo Weinliebhaber nicht nur Denner Weine bestellen, sondern auch mittels Sterne-System bewerten und kommentieren können. Denn bei Denner ist jeder sein eigener Weinexperte. Die entsprechende Kampagne für das Denner Wein-Angebot geht in diesen Tagen crossmedial in die nächste Runde.
Die von der Zürcher Kommunikationsagentur ViznerBorel entwickelte Kampagne umfasst neben zwei aufwändigen Spots auch Plakate, Anzeigen, POS-Werbemittel sowie den «Kleinen Weinliebhaber», den begehrten, jährlich erscheinenden Denner Weinführer.
In allen Werbemitteln stehen die Denner Kundinnen und Kunden, respektive Weinliebhaber im Zentrum, die ihre persönliche Bewertung sowie einen Kommentar zum Denner Wein abgeben. Vier neue Plakat-Sujets sowie die beiden TV-Spots sind ab sofort in der ganzen Schweiz zu sehen.
Verantwortlich bei Denner AG:
Petra Gayko (Leitung Marketingkommunikation), Sabine Gassmann (Projektleitung Marketingkommunikation)
Verantwortlich bei ViznerBorel:
Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Hanna Zimmermann (CD), Jürg Waeber (Konzept/Idee/Text), Gian Maurizio (AD), Markus Binggeli (Strategie), Irene Stutz (Beratung), Tom Haller (Fotografie), Nina Rolle (JBW Media)
Verantwortlich bei stories Filmproduktion:
Yves Bollag (Produzent), Michael Fueter (Regie), Christos Dervenis (Produktion), Ueli Steiger (Kamera), Spacetrain AG (Musik), Peter Bräker (Sound Design), Jingle Jungle (Tonstudio)