Fisherman’s Friend #Ziplock
Fisherman’s Friend entblößt sein Gebinde am staatlichen Fernsehen. Der stolze, alte Seebär aus dem letzten TV-Spot für Fisherman’s Friend imponiert seinem Kollegen sichtlich, als er ihm stolz sein Gebinde zeigt. Das Präsentierte stellt sich Sekunden später Gottseidank als die neue Verpackung von Fisherman’s Friend heraus. Diese lässt sich nun per Ziplock-Reisverschluss äusserst bequem öffnen und wieder verschließen.
Der 10-Sekunden Film baut auf den Erfolg des kürzlich angelaufenen Spots #FlyBoardFishing, welcher nach einem weltweiten Medienecho innert Wochenfrist bereits über 1 Million YouTubeViews verzeichnen kann. Der neue Spot wird im TV sowie als YouTube-Preroll und auf Facebook zu sehen sein. Auf Kundenseite bei Fisherman’s Friend zeichnen Chris Gibson (UK), Michael Geiseler (Deutschland), Philippe Bessire und J.Y. Cuendet (Schweiz) verantwortlich. Auf Agenturseite Pius Walker, Roger Beckett und Cornelia Nünlist.