Werbeanstalt: Schlechte Messer sind für Gemüse der Horror.
Anliker-Küchenmaschinen gehören zu den absolut besten weltweit und sind heute aus den meisten Gastronomie-Unternehmen kaum mehr wegzudenken. Für die Bewerbung der „anliker 5“ hat sich die Werbeanstalt für ihren neuen Kunden etwas Besonderes einfallen lassen: Weil der patentierte ziehende Schnitt der Maschine garantiert, dass Gemüse und Früchte beim Schneiden nicht verletzt werden, bleiben diese länger frisch und behalten so ihre wertvollen Nähr- und Vitalstoffe. Andere Messer hingegen sind für Gemüse ein echter Horror – und das sieht man ihnen auch an. Als Werbemittel kommen Plakate, Mailings und Internetbanner zum Einsatz.
Werbeanstalt Schweiz AG
Strategie: Reto Dürrenberger
CD: Sarah Hiltebrand
Art Direction: Mike Surovka
Text: Katja Wölfel
Beratung: Sandra Städler, Dino Amantea
DTP: Andi Laub
Fotografie: Tobias Stahel
Bildbearbeitung: Felix Schregenberger, Lorenz Wahl