Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Christinger

Wipf Gruppe «Übernahme der Christinger Partner AG»

Die Christinger Partner AG setzt mit der Wipf Gruppe auf nachhaltige Schweizer Qualität und Innovation.
Die Wipf Gruppe in Brugg übernimmt im Rahmen einer Nachfolgeregelung, rückwirkend per 1. Januar 2017, die Christinger Partner AG in Schlieren. Die Geschäftsleitung übernehmen Stephan Koch (CEO, rechts im Bild) und Martin Blättler (COO, links im Bild), beides langjährige Mitarbeiter der Christinger Partner AG. Durch die Übernahme wird die Christinger Partner AG an ihrem Produktionsstandort in Schlieren gestärkt und die Geschäftstätigkeit wird ausgebaut. Die Übernahme hat keinen Stellenabbau zur Folge (Christinger Partner im Portrait).

Christinger Partner

Mit der Christinger Partner AG diversifiziert sich die Wipf Gruppe weiter und legt ein klares Bekenntnis zum Schweizer Produktionsstandort ab. Mit demFirmenzuwachs ergeben sich innerhalb der gesamten Firmengruppe langfristig neue Chancen, die es Christinger Partner AG ermöglichen, sich weiterzuentwickeln.

Die Christinger Partner AG ist eine feste Grösse im Schweizer Markt und beschäftigt rund 55 Mitarbeiter. Seit 1965 setzt sie Projekte der visuellen Kommunikation um und hat sich in den Bereichen Aussenwerbung, Verkaufsförderung, Beschriftungen und Interieur spezialisiert. Innerhalb der Wertschöpfungskette deckt die Christinger Partner AG die Bereiche Projektkoordination, Grafik, Produktion und Montage ab. Dies umfasst die Beschriftung und Werbung jeglicher Art an und in Gebäuden, auf Fahrzeugen, am Verkaufspunkt oder auf Verkehrsmitteln.

Die Wipf Gruppe ist eine international tätige Familienholdinggesellschaft mit Hauptsitz in Brugg (Schweiz) und ist in den vier Geschäftsbereichen Flexible Packaging, Envelopes & Stationery, Direct Marketing und Digital Services tätig. Mit fünf operativen Gesellschaften und rund 575 Mitarbeitenden erwirtschaftet dieWipf Gruppe einen Umsatz von rund 175Mio. Schweizer Franken. Die Produktionsstätten und Niederlassungen befinden sich hauptsächlich in der Schweiz, Türkei und in Thailand.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.