Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Wirz Group

Wirz Group: Änderungen in den Bereichen Strategie und Consulting.

Die Wirz Group baut ihre strategische Expertise weiter aus: Mit Alex Herrmann und Ruben Wegmann stossen zwei ausgewiesene Experten im Bereich Markenstrategie und Digital Consulting zur Wirz Group.

Alex Herrmann arbeitet seit bald 20 Jahren als Markenstratege im Ausland und der Schweiz. Er war lange Zeit bei Agenturen wie Publicis oder MetaDesign tätig und baute mit Partnern die auf Marke und Transformation spezialisierte Beratungsfirma Sasserath Hermann Baumann Plus auf. Gemeinsam mit Michaela Burger wird er ab Anfang 2023 die Branding Force der Wirz Group führen.

Ruben Wegmann steigt in die «Marketing & Innovation Force» ein und unterstützt János Heé beim Ausbau der Digital- und Business-Beratung. Der ehemalige McKinsey-Mann arbeitete als Strategy Director bei der Digitalagentur Dept und als Head Business Development & Marketing bei der Car-Sharing Plattform sharoo. Ruben bringt über 15 Jahre Erfahrung in internationalen Digital- und Marketing-Projekten mit.

Chief Strategy Officer Kathrin Jesse verlässt die Wirz Group auf Ende Jahr. Sie übernimmt als CEO bei BBDO Deutschland (hier geht es zur News) und bleibt der Wirz Group als Aktionärin und im Herzen eng verbunden.

Das Strategieteam der «Campaigning Force» wird künftig von den Strategy Directors Marleen Diener und Julia Ewers betreut.

Petra Dreyfus, Co-CEO Wirz Group: «Wir freuen uns, unsere strategische Expertise mit Alex und Ruben fachlich weiter auszubauen. Mit Kathrin haben wir viel erreicht und lassen sie in aller Freundschaft ziehen, wohl wissend, dass sie BBDO fachlich wie auch menschlich entscheidend weiterbringen wird.»

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.