Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

PostFinance SwatchPAY

Wunderman Thompson: Kontaktlos Bezahlen geht jetzt noch kontaktloser.

PostFinance bietet einfaches digitales Banking mit vielen praktischen Funktionen. Neu kann man auch im Handumdrehen via Armbanduhr bezahlen, wenn man die PostFinance Mastercard mit der SwatchPAY! verbindet.

Das Bewegtbild fügt sich in die bestehende Kampagne für Digitales Banking ein und bringt die Vorteile der neuen Bezahlmethode plakativ auf den Punkt. So ist die SwatchPAY! das perfekte Accessoire, um den Sommer in Badehosen zu geniessen – Bargeld und Karte bleiben einfach zuhause. Und man muss auch nicht in allen möglichen Taschen danach kramen, wenn man es eilig hat.

Um den gewünschten Impact zu generieren, setzte Wunderman Thompson im Campaigning auf geschickte Instrumentierung mit Retargeting. Nachdem sich die User online, über Social Media Video Ads, Display Ads und Social Media Content von den Vorteilen der neuen Bezahlweise überzeugen konnten, finden sie auf der PostFinance Website vertiefende Informationen sowie ein Tutorial, das Schritt-für-Schritt erklärt, wie man die SwatchPAY! mit der PostFinance Mastercard verbindet und aktiviert.

Die Kampagne wurde in Collision-Sessions via Skype und Microsoft Teams konzipiert. Gedreht wurde aufgrund der aktuellen Lage so kontaktlos wie möglich, mit minimaler Crew im Studio. Regisseur, Kunde und Agentur schalteten sich aus den jeweiligen Homeoffices dazu.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.