Das Frühlings-Magazin von Marionnaud präsentiert sich bunt verspielt im zauberhaften Blütenkleid.
Nach einem langen Winter atmen und blühen Mensch und Natur spürbar auf. Die Frühlings-Ausgabe des Marionnaud Magazins freut sich mit und zeigt diese Freude in Form von kunstvollen Blumenarrangements und -Bouquets.
Erstmals für das gesamte Magazin verantwortlich zeigt sich Rätia Laeri, Publishing Managerin von Marionnaud. Sie begleitete das Magazin vom ersten Stichwort bis zur fertigen Druckausgabe – und damit auch die von Wunderman konzipierten und geführten Fotoshootings für die «Loves»-Seiten und die Titelstory – und ist begeistert vom floralen roten Faden, der sich durch die Seiten zieht. Denn das Blumendekor dient nicht dem reinen Selbstzweck.
Die zarten Pastelltöne liegen diesen Frühling voll im Trend. Dies zeigen nicht zuletzt eindrucksvoll die neuen Duft-, Pflege und Make-up-Produkte der grossen Beauty-Labels. Deren Vorstellung ist zwar nach wie vor ein gewichtiger Hauptbestandteil des Magazins. Doch auch Geheimtipps, wie man jede Augenform gekonnt in Szene setzt oder Schritt für Schritt den «French Innocence Look» für sich entdeckt, finden im neuen Magazin Platz. Einen Platz mitten im Blumenbeet, versteht sich.
Verantwortlich bei Marionnaud Switzerland:
Vanesa Baleiron (Trade Director), Rätia Laeri (Publishing Manager), Isolde Burtscher (PR, Social Media Manager)
Verantwortlich bei Wunderman (Member of Y&R Group Switzerland):
Markus Gut (CCO), Sonja Gross (AD), Leandro Correia (Grafik), Sonja Bernardi (Beratung) Fotografie: Christian Dietrich.